Posts

Posts mit dem Label "21. Toureintrag" werden angezeigt.

unterwegs mit den Hurtigruten - Heimreise Teil 1

Bild
mit dem Schiff von Honningsvåg nach Bergen MS Vesterålen beim Einlaufen in Honningsvåg (1) 135. Tag: Ruhetag in Skarsvåg Das Wetter läd nicht so richtig zu Aktivität ein, denn es ist kalt und es regnet. Dazu kommt relativ viel Wind und ich ziehe mich früh in die Gemeinschaftsküche zurück. Außerdem war ich erst heute Morgen um kurz vor drei im Bett, nachdem ich gestern Abend noch Astrid aus Münster kennengelernt habe, die fünf Wochen in Norwegen wandert. Erst haben wir uns lange unterhalten, dann eine nächtliche Wanderung zum Kirkeporten (Steinbogen) gemacht, eine alte samische Kultstätte, um dann noch eine Runde durch den Ort zu drehen. Ich bewege mich kaum, nur kurz um ein Eis zu kaufen und dann von Neuem nichts zu tun. Abends treffen wir uns wieder und bei einigen kühlen Getränken unterhalten wir uns lange. viel Vegetation gibt es am Nordkap nicht mehr (2) 136. Tag: Skarsvåg - Honningsvåg 24km Weit habe ich es nicht, aber ich muss alles zusammen pack...