zurück ans Meer
von Rotenburg nach Kiel was für ein Wetter (1) 66. Tag: Ruhetag in Rotenburg Ich stehe gemeinsam mit meinen Eltern auf, wir frühstücken und beide gehen arbeiten. Ich setzte mich an den Schreibtisch, sortiere kurz meine angekommene Post, schmeiße weg oder lege ab, räume meinen Schreibtisch auf und fange an Blog zu schreiben. Gegen neun lade ich das Fahrrad in unseren VW-Bus und fahre es nach Bebra zur Fahrradwelt Bebra ( www.fahrradwelt-bebra.de ). Ich fahre mit dem Auto, denn mein Gesäß ist nach den letzten Tagen etwas beleidigt. Angekommen bespreche ich mit den Technikern alle Reperaturen die gemacht werden müssen, gehe noch eben einkaufen und fahre dann zurück. Auto fahren ist seltsam, es ist die erste Fortbewegung seit Wochen die ich nicht durch Muskelkraft erzeugen muss, auch das das Auto beim Drücken des Gaspedals einfach schneller wird. Super, wie oft habe ich mir das schon an so mancher Stelle für mein Rad gewünscht. Zuhause angekommen, bespreche ich mit dem lo...