Stockholm - da muss man mal gewesen sein!
Ruhetage in Stockholm alles schön grün (1) 99. Tag: Ruhetag Stockholm Ich bin ganz schön kaputt von den letzten Tagen. Nicht immer gut geschlafen, sicherlich zu wenig gegessen und häufig bis nach 18:00 unterwegs gewesen. So freue ich mich jetzt auf die Pausentage hier. Ich stehe auf, gehe einkaufen für mein Frühstück, wasche meine Wäsche, frühstücke und hänge dann alles am Zelt auf. Während meine Wäsche trocknet, beendet ich den Blogeintrag und lade diesen hoch. Dann zurück zum Zelt, alle trockene Kleidung einpacken, den Rest im Zelt aufhängen, Tagesgepäck schnappen und auf nach Stockholm. Ich hole mir ein Ticket für den ÖPNV das 72 Stunden gilt und Düse mit der Metro in die Stadt. Vor dem Hauptbahnhof ist eine große Baustelle und so muss man mehrfach umsteigen und kurze Teilstrecken fahren. Als aller erstes besichtige ich das Stadtmuseum. Leider sind die Ausstellungen total überfüllt, sodass ich wieder gehe und in den alten Teil der Stadt, Gamla Stan, laufe. Viele verwin...