Posts

Posts mit dem Label "10. Toureintrag" werden angezeigt.

500 Kilometer mit Papa

Bild
von Waiblingen nach Rotenburg am Main (1) 54. Tag - 60. Tag: Ruhetage in Waiblingen Ich nutze die Ruhetage in Waiblingen, um alle meine Verwandten zu besuchen, vor allem aber meine Erkältung auszukurieren. Die Abende verbringe ich mit meinen Cousins und Cousinen, vormittags und nachmittags helfe ich meiner Tante Gabi bei allen Erledigungen. Sonntag ist Familienbrunch, das optimale Fest um mich so richitg vollzufressen. Allgemein nutze ich die Ruhetage auch um meine Energiereserven aufzufüllen. So besteht ein normaler Tag aus sechs Scheiben Brot zum Frühstück, üppiges Mittagessen, Abendessen gleiches Spiel wie beim Frühstück, nicht zu vergessen sind mehrere Snacks zwischendurch. Am Dienstag treffe ich mich dann noch mit einer guten Freundin zum Frühstücken in Stutgart. Danach fange ich wieder an zu packen. Einige Dinge, die ich die letzten Wochen nie gebraucht habe oder kaum benutzt habe packe ich aus. Ich muss vor Skandinavien noch ein bisschen Gepäck verlieren, um nich...