einmal quer durch Dänemark
von Kiel nach Göteborg was eine Landschaft in Dänemark (1) 74. - 78. Tag: Ruhetage in Kiel Zu Hause zu sein ist seltsam. Mein Zimmer ist untervermietet, meinen normalen Tagesablauf mit Arbeiten gibt es im Moment nicht und so fange ich an Blog zu schreiben. Dienstags finden in der Holstein Reha die internen Fortbildungen statt und ich verabrede mich mit Finja, meine Arbeitskollegin, um alle anderen in der Praxis zu überraschen. Funktioniert super, einzig das Kieler Wetter duscht uns vorher einmal. Sehr schön alle Kollegen wieder zu sehen. Den Mittwoch nutze ich um meinen Blogeintrag fertig zu stellen, da dies mittlerweile mindestens einen halben Tag einnimmt. Am Abend geht es dann noch zu Tim auf die Geburtstagsfeier. Perfekter Ort um alle meine Freunde wiederzusehen und ein bisschen über die Tour zu erzählen. Aber vor allem nach so langer Zeit auch neues von Ihnen zu hören. Silvan, ein sehr guter Freund, der in Berlin arbeitet, hat sich in diese Woche eine Fortbildung in ...